Reklamation

Für alle unsere Produkte bieten wir eine Garantie von 24 Monaten an. Diese Garantie deckt Fehler und Mängel ab, die bei der Produktion entstanden sind (Verarbeitungsfehler oder Materialmängel). Sie gilt nicht für Schäden, die durch Abnutzung oder unsachgemäße Handhabung des Produkts verursacht wurden.

Reklamationen bezüglich Fehlern im Druck von Logos, Nummern oder Aufschriften müssen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Produkts schriftlich eingereicht werden. Die Reklamation sollte nach vorheriger Absprache mit einer Kopie der Rechnung und einer detaillierten Beschreibung des Mangels an unsere Firmenadresse gesendet werden. Nach Erhalt der Reklamation prüfen wir diese und vereinbaren die weiteren Schritte.

Bitte senden Sie uns die Reklamation nicht per Nachnahme, da wir solche Sendungen nicht annehmen können. Die allgemeine Beschwerdefrist beträgt 30 Tage. Reklamationen sind bei uns selten, in der Regel bearbeiten wir sie jedoch innerhalb einer Woche.

Wir sind überzeugt, dass eine Reklamation unserer Produkte nicht nötig sein wird. Sollte dies doch der Fall sein, werden wir uns dem Problem stellen und alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, denn unser Ruf ist uns wichtig.

Senden Sie die Reklamation an folgende Adresse:

Sportswear, STA s.r.o.
c/o Slatinský Radek
Nesvačilka 115
664 54 Nesvačilka
Tschechien
Mobil CZ: +777 612 401
Mobil AT: +43 681 204 225 42

Lass uns eine Nachricht da, wir antworten gerne.
Infos zu der Verarbeitung deiner persönlichen Daten
Hlavní menu