Reklamation

  • Für alle unsere Produkte bieten wir eine Garantie von 24 Monaten an.
  • Die Garantie bezieht sich auf Fehler und Mangel die bei der Produktion entstanden sind (Fehler bei der Verarbeitung des Stoffes oder Mangel am Stoff selbst). Sie bezieht sich nicht auf die Schaden, die durch die Abnutzung oder Beschädigung des Produktes erzeugt worden sind.
  • Die Reklamation von Fehlern beim Druck von Logos, Nummern, Aufschriften… muss innerhalb von 5 Tagen schriftlich angefragt werden. Diese Frist beginnt am Tag, an dem man das Produkt erhalten hat.
  • Die Reklamation sollte nach der Vereinbarung mit einer Kopie der Fraktur und einer Beschreibung der Reklamation an die Firmenadresse gesendet werden.
  • Nach dem Erhalten der Reklamation beurteilen und vereinbaren wir die weiteren Schritte.
  • Sende uns die Reklamation bitte nicht per Nachnahme, eine solche Sendung können wir nicht entgegennehmen.
  • Die allgemeine Beschwerdefrist beträgt 30 Tage. Reklamationen gibt es bei uns nur selten, in der Regel erledigen wir sie jedoch innerhalb einer Woche.

Wir glauben dass eine Reklamation unserer Produkte nicht nötig sein wird. Falls ja, stellen wir uns diesem Problem und sind bereit alles für deine Zufriedenheit zu tun, denn unser Ruf ist uns wichtig.

Sende die Reklamation an die Adresse:

Sportswear, STA s.r.o.
Do rukou p. Slatinského
Nesvačilka 115
664 54 Nesvačilka
Tschechien
Mobil CZ: +420 511 440 644
Mobil AT: +43  699 190 828 38

Lass uns eine Nachricht da, wir antworten gerne.
Infos zu der Verarbeitung deiner persönlichen Daten
Hlavní menu