Wie kann ich bestellen?

Anfrage
Graphische Entwurf
Verbindliche Bestellung – Auftragsbestätigung
Produktion und Lieferung

Anfrage

Sende uns eine Anfrage mit deiner Sportart und der gewünschten Menge an Trikots, Hosen, Stutzen…etc.  Du kannst auch weitere Spezifikationen wie den Schnitt, die Kragenvariante, kurzarm o. langarm bestimmen.  

Graphische Entwurf

In unserem Konfigurator kannst du zwischen einem Standard – Trikotdesign wählen oder das Trikotdesign selbst gestalten. Deine Vorstellungen und Ideen kannst du uns auch per E-mail info@sport-trikot.at zuschicken und unsere Grafikdesigner werden deinen Entwurf  fertigstellen. Diesen Designentwurf bekommst du von uns gratis!

 

Verbindliche Bestellung – Auftragsbestätigung

Nachdem du den Auftrag bestätigt hast (Design Entwurf Freigabe), werden wir dir das Formular Verbindliche Bestellung senden. Dieses musst du uns ausgefüllt und unterschrieben wieder zurückschicken. Anschließend wird deine Bestellung in die Produktion gegeben. 

Produktion und Lieferung

Sobald deine Bestellung fertig produziert ist, wird sie nochmal kontrolliert und danach expediert. Wir garantieren eine Lieferzeit binnen 4 Wochen nach der Auftragsbestätigung.

Während dem Bestellungsablauf kannst du uns jederzeit kontaktieren .


Unverbindliche Anfrage

Wähle als erstes deine Sportart aus. Danach kannst du dich zwischen dem  Standard Design oder einem individuellem Custom Design entscheiden. Weiters kannst du im Konfigurator dein gewünschtes Trikot nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten und dies im Formular ausfüllen. Anschließend senden wir dir den unverbindlichen Kostenvorschlag. Wir bieten dir auch noch einen kostenlosen grafischen Designentwurf. 

Was alles muss im Formular angegeben werden:

    • Art und Anzahl der Trikots
  • der Schnitt  (kurz-oder langarm, Klassik oder Raglan bzw. Doblo  ) 
  • Kragenvariante

 

 

Design Entwurf

Du kannst zwischen dem vorgefertigten Design oder einem selbst gestaltetem (CUSTOM) Design wählen. In beiden Fällen, steht dir die kostenlose Dienstleistung unseren Profi-Grafiker(-in) zur Verfügung.

Wichtig ist, dass du uns die Sponsorenlogos und Vereinswappen im VEKTOR-Format (Vektor Kurven) zuschickst:

  • ai (Adobe Illustrator)
  • cdr (CorelDRAW).
  • pdf (Adobe Reader)

 

 

Die verbindliche Bestellung 

Den fertigen Preisangebot (inklusive des grafischen Entwurfs) senden wir dir zum Freigeben. Schicke uns danach das  Formular (Verbindliche Bestellung).

 

 

Produktion 

Střihací dílna výrobce dresů a sportovního oblečení Bison Sportswear.

 Auch während der Produktion bleiben wir mit dir im Kontakt und informieren dich über den neusten Stand.

Zuerst wird das zukünftige Trikot deinen Angaben nach, geschnitten und mit der Sublimations-Verfahrungstechnik  bedruckt. Das wird von hochwertigen japanischen Druckermaschinen der Marke “Mimaki” durchgeführt.

Für diesen Vorgang werden besonders hochwertige Sublimationspapiere und -Tinte benötigt, welche uns einen genauen Druck, die Auswahl aus einer vielfältigen Farbpalette und das genaue Übertragen der auch kompliziertesten Designs und Fotografien, ermöglicht.Šicí dílna výrobce dresů a sportovního oblečení Bison Sportswear.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lass uns eine Nachricht da, wir antworten gerne.
Infos zu der Verarbeitung deiner persönlichen Daten
Hlavní menu